Mein Denim Look 2018

Denim alias Jeans durfte noch nie in meinem Kleiderschrank fehlen, daher bin ich noch glücklicher, dass Denim wieder eine grosse Rolle in der Mode spielt und es auch viele ausgefallene Jeans inzwischen gibt.

Bei Esprit habe ich mich direkt in eine blaue Jeans mit weissen Herzchen verliebt, aber auch der Denim Rock mit den aufgestickten Herzen fand ich so entzückend, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte welcher besser passt.

_MG_2392IMG_1403

 

Published by

livelovebag

Taschen & Schuh verrücktes Mädchen, welches Mode & Reisen liebt <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s