Anzüge – Klassiker neu interpretiert

Die Bloggerparade geht in die nächste Runde! Heute zeigen wir euch den Klassiker Anzug in aktuellen Trendfarben und Schnitten. Wir, Sabrina von THEBLONDEWHOLOVESFASHION, Tamara von CARRIELIFESTLYE und Kathy von MSCURVYLICIOUS, stellen euch unsere derzeitigen Favorit Anzüge vor.

Noch vor 10 Jahren hat man bei dem Wort Anzug an schwarz, grau oder blau gedacht. Doch das Wahr einmal! Langweilig war gestern, heute gibt es tolle Anzüge in allen Farben, Formen & Schnitten.

So wurden Jahr um Jahr die Schnitte der Blazer verändert und auch die Hosen haben ein Revival bekommen. Wer hätte damals gedacht eine Culotte mit einem Blazer als Zweiteiler zu tragen und das Anzug zu nennen?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Blazer mit einer passenden Culotte von Zara zugelegt. Für den heutigen Post habe ich den Zweiteiler mit meiner gelben Tasche, Schuhe und gestreiften T-Shirt komibiniert. Wie ihr bereits wissen solltet mag ich es ja gern farbig und eher auffallend als zurückhaltend fad 🙂

Bei den meisten Kleidungsstücken in meinem Schrank ist es mir wichtig, dass ich diese in verschiedensten Kombinationen anziehen kann. So lässt sich aus einem Sommerkleid mit dem Blazer ein schickeres Outfit zaubern. Oder die Culotte kann statt einer Jeans mit einer tollen Bluse oder Pullover zum City Outfit umgewandelt werden.

Published by

livelovebag

Taschen & Schuh verrücktes Mädchen, welches Mode & Reisen liebt <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s