Trendfarben 2019

Bloggerparade Klappe die 4.! Zusammen mit Wiebke von wiebkembg und Tamara von carrieslifestyle zeigen wir euch coole Outfits zum Thema Trendfarben 2019

Im Sommer 2019 heisst es Farben raus, wer hat die coolste Farbe an! So hat das Pantone Farb Institute diese Farbpalette für uns raus gebracht. Siehe hier

Mein Outfit ist zusammen gestellt aus „Pressed Rose“und „Lemon Verbana“. Der leicht zitronige Ton gibt dem Rosa eine anderen Facette und lässt deinen Kleiderschrank immer frisch wirken. Den Rock habe ich aktuell bei H&M ergattert, ich finde Schnitt und Farbe wirklich perfekt getroffen. Mein Spiztzenoberteil ist von Na-kd und kann sexy Schultern zeigen oder auch ohne Schulter zeigen getragen werden.

Wenn ich mir neue Kleidungstücke zulege ist für mich immer ausschlaggebend Kombinationsmöglichkeiten, Farbe und Schnitt. Diese beiden Teile kann ich den Sommer 2019 in verschiedenen Kombis tragen. Das Oberteil lässt sich locker zu einer Jeans für kühlere Tage kombinieren. Der Rock kann mit einem aufregenden Leooberteil oder einem zarten Seidentop veredelt werden und ich bin mit Sicherheit ein Blickfang mit Trendlevel.

Mich begeistert Mode und ich freue mich jeden Tag anders der Welt zeigen zu können. Daher ist für mich Instagram und der Blog reine Leidenschaft und Hobby geworden.

Published by

livelovebag

Taschen & Schuh verrücktes Mädchen, welches Mode & Reisen liebt <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s