Orange ist das neue Schwarz

Bloggerparade Klappe die 9.! Zusammen mit Wiebke von wiebkembg.de, Desiree von casharelle und Tamara von carrieslifestyle zeigen wir den Herbstton ORANGE auf unseren Blöggen.

Entweder trage ich Muster oder Farbe, kann ich eigentlich sagen. Klar mische ich auch mal beides, aber man kann den Ansatz als Leitfaden sehen. Orange ist seit einigen Jahren im Herbst/Winter nicht mehr weg zu denken. Diese satte Farbe strahlt für mich beruhigende Art und Wohlfühlen aus.

Meine orange Oversize Bluse habe ich mit einer „fake“ Lederhose kombiniert, einem Sweatshirt, orangenen Schuhen und natürlich meiner orangenen Tasche von Dior. Der Look ist a la „50 Shades of orange“. Das tolle an Orange ist, dass es auch in gedeckterem Ton noch ein Hingucker ist und sich wunderbar mit vielen weiteren Farben komibinieren lässt. Hast du schon mal orange mit einer einem beerigen Ton kombiniert?

Hier noch eine Look Inspo

Gerade in der dunkleren Jahreszeit finde ich es wichtig modisch Farben in den Alltag zu bringen. Ich hatte ein richtig tollen Herbsttag erwischt zum fotografieren, aber ich liebes es dunkle-graue Tage mit auffälligen Farben zu pimpen.

Published by

livelovebag

Taschen & Schuh verrücktes Mädchen, welches Mode & Reisen liebt <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s