Classic Blue – Farbe des Jahres 2020

Bloggerparade Klappe die 11.! Zusammen mit Wiebke von wiebkembg.de, Desiree von casharelle und Tamara von carrieslifestyle zeigen wir euch tolle Looks zur Trendfarbe des Jahres auf unseren Blöggen.

Pantone hat die Farbe „Classic Blue“ ausgewählt die Farbe des Jahres 2020 zu sein und wer von euch hat kein Blau im Kleiderschrank? Richtig kaum jemand, also habe ich im Schrank gekramt und ein neuen Blaulook zusammen gestellt.

Blau ist eine Farbe die ich vermehrt im Frühling Sommer trage, daher habe ich meine weisse Jeans rausgeholt, den Oversized Perlen Cardigan und ein Blusenoberteil – fertig ist der Look. Gerade bei Blau finde ich es sehr leicht mehere verschiedene Nuancen von Blau zusammen zu tragen und so ein all-over Blaulook zu kreieren.

Hier ist mein blauer Cardigan nochmal in einer anderen Kombination zusammen gestellt, denn ich bin bekennender Karoliebhaber! Frage mich auch ehrlich wie ich vor 1 Jahren ohne das ganze Karo zurecht gekommen bin *lol“ Und beim Kleider stöbern stoss ich immer und immer wieder auf Karo, aber ich versuche mich zurück zuhalten, wenn es zu ähnlich ist zu meinen bestehenden Teilen.

Denn ich möchte noch bewusster Kleidung kaufen und mein aktuellen Schrank auch verkleinern. Ich bin nicht so der Typ für Vorsätze, aber mein Vorsatz ist ganz klar weniger Kleidung kaufen, dafür lieber mal ein richtiges tolles und teureres Teil. Letzetes Jahr war das eindeutig meine Perlenjeans und ich kann es kaum abwarten die auch wieder zu tragen.

Da im Januar immer sehr viele Rechnungen ins Haus stehen habe ich bisher keine neuen Teile gekauft und mir selbst zur Aufgabe gemacht mit meinem jetzigen Schrank tolle neue Kombinationen zusammen zu stellen.

Bis Bald!

Published by

livelovebag

Taschen & Schuh verrücktes Mädchen, welches Mode & Reisen liebt <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s